Zittvitz 2017
Juli 5, 2017
Nachtpaddeln unterm Feuerwerk
Juli 29, 2017

Alle Hände voll zu tun

Bei der  10. Drachenboot-Regatta halfen viele fleißige Hände mit. Sonst wäre es auch nicht möglich,  solch ein Event durchzuführen. Wer sich ehrenamtlich engagiert, der gibt für andere einiges von seiner freien Zeit ab. Aber irgendwie haben wir zusammen auch Spaß daran. Für die 10. Regatta  hatten wir alle Hände voll zu tun.  Schon Wochen zuvor wurde repariert, gestrichen, genäht, gebraut, eingekauft, geplant, abgestimmt und ein bisschen trainiert.

Die Pokalsockel werden geschliffen.
Das Drachenblut wird verkostet.
Die letzten Stiche am Paddelbüddel.

Ob dieser Stamm wohl reicht für unser Vorhaben?

Unsere Zauberfee fürs Grobe, das durch ihre Hände ganz fein wird.

Oh, jedes einzelne Tattoos ist knapp am Bildrand auszuschneiden. Soviel Zeit war nicht eingeplant!

Natürlich braucht auch jedes Tattoo eine schicke Verpackung.

Was eine Fummelarbeit die Aufdrucke vollständig auf die Bojen zu bekommen.

Und das auf drei Pokalen. Nun fehlt nur noch das Tau.